Bilbao World SUP Challenge 2016 – Video

Die „Bilbao World SUP Challenge“ im Rahmen der „Euro Tour“ fand dieses Jahr kurz nach dem „Lost Mills“ Event am Brombachsee statt. Für unser internationales Dream Team um Connor Baxter, Michael Booth, Leonard Nika, Trevor Tunnington, Fiona Wylde und viele weitere gibt es derzeit also keine Pause.

Wird auch nicht benötigt, denn 6 Starboards in den Top 10 bei den Herren und Fiona Wylde mit Platz 2 bei den Mädels überzeugten auf ganzer Linie. Der Sieg in der „Pro Kategorie“ ging dieses Mal an Connor Baxter, der sich knapp vor dem Australier Michael Booth, der die letzten beiden Events am Brombachsee und in St. Maxime für sich entscheiden konnte, durchsetzte. Leonard Nika macht mit Platz 3 das Starboard Treppchen komplett.

Nochmals herzlichen Glückwunsch! Jetzt schnell den Highlight Clip ansehen, und dann geht es direkt weiter zum nächsten Event nach San Sebastián

IBERDROLA BILBAO WORLD SUP CHALLENGE 2016 from BWATERS on Vimeo.