Philip Köster ist Surfer of the Year

Europas größtes Windsurfmagazin SURF hat zusammen mit der boot Düsseldorf zum neunten Mal dazu aufgerufen den „Surfer of the Year“ zu wählen. Unter zehn nationalen Surf-Profis, die im Jahr 2015 herausragende Leistungen in ihrem Sport abgeliefert haben, konnte abgestimmt werden. Mit 31 Prozent der abgegebenen Stimmen wurde Philip Köster am Samstag Nachmittag auf der „boot“ zum „Surfer of the Year 2015“ ausgezeichnet

Blade_Köster

Und er hat es wieder geschafft: 31 Prozent wählten den Surf-Profi Philip Köster als „Surfer of the Year“ und belohnten ihn damit auch 2015 für seine herausragenden sportlichen Leistungen. Seit 2009, nun also bereits zum siebten Mal in Folge, hat der auf Gran Canaria lebende und jüngste Wave Champion in der Geschichte der PWA Jahr für Jahr den begehrten Leser-Preis erhalten.