Latest Posts

Podcast: SUP Boards – der große Unterschied

Seit gestern ist der neue Podcast der SUP Online Academy verfügbar. Ein sehr spannender Talk mit unserem Geschäftsführer Flo Brunner über Stand Up Paddling im Allgemeinen sowie die Themen „Nachhaltigkeit, Produktionsbedingungen und Recycling im Speziellen. Außerdem erwartet euch ein Ausblick auf die Trends von Morgen, Qualitätsunterschiede im Inflatable Bereich uvm. Hier anhören: 

Tristan Algret – Aqualodge 2018

Tristan Algret verbringt zwar einen Großteil des Jahres in Europa und reist der PWA Slalom Worldtour hinterher, doch schöner als Zuhause ist es nirgends…vor allem wenn man ursprünglich aus Guadeloupe in der Karibik kommt. Im „Heimaturlaub“ war Tristan in der „Aqualodge“ und hat ein kleines Video davon online gestellt. 

EFPT Juniors Division

Tolle Nachrichten erreichen uns heute von der European Freestyle Pro Tour. Nachdem in den letzten Jahren stets eine hohe Anzahl an talentierten Fahrern aus dem Jugendbereich bei den Events gesichtet wurde, diese sich aber stets in der „Pro Division“ messen mussten, gibt es für die Saison 2018 eine wichtige Neuerung. Mit Einführung der „Juniors Division“ an zwei Events für Jungen und Mädchen, wird es am Saisonende offizielle „Junior Freestyle European Titles“ geben. Das erste Event startet auf Fuerteventura vom 27.