Gunnar Asmussen wechselt zu Severne Sails

Wir freuen uns sehr, Gunnar Asmussen in unserem nationalen Severne Sails Team begrüßen zu dürfen. Nachdem der Flensburger bereits seit letztem Jahr auf Starboard unterwegs ist, zog er nun segeltechnisch nach und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Gunnar, der aktuell in “Down Under unterwegs ist: „Ich bin seit 2 Wochen in Australien und konnte meine neuen Severne Reflex 8 schon ausgiebig testen. Hier ist es jeden Tag windig und ich war schon fast soviel auf dem Wasser, wie die gesamte letzte Saison in Deutschland. Nach meiner Rückenverletzung komme ich jetzt langsam wieder „back in shape“ und kann es kaum erwarten beim Lancelin Ocean Classic zu starten. Ende Januar fliege ich dann direkt nach Teneriffa zum TWS Pro Slalom Training. Freue mich auf die Saison!“

gunnar_severnesails