Highlights – Hossegor Paddle Games

Am vergangenen Wochenende stand bereits das nächste “The Euro Tour” Event im Kalender der internationalen SUP Szene, bevor es dann in wenigen Tagen zum SUP Worldcup Scharbeutz geht.

Das Rennen in Frankreich am Samstag war höchst anspruchsvoll mit ordentlich Wind, Welle und “Bumps”. Sonni Hönscheid gab ihr “Comeback” auf der Tour und siegte, Teamkollegin Fiona Wylde schaffte mit Rang 3 erneut eine Podiumsplatzierung.

Bei den Herren zeigten die “SUPBROz” Bruno und Daniel Hasulyo mit Rang 3 und 4 ihre Klasse. Leonard Nika schaffte mit Platz 7 seine nächste Top 10 Platzierung, Connor Baxter wurde Zehnter.

Georgia Schofield hat einige tolle Bilder eingefangen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die komplette Gallery findet ihr hier.

 pics by Georgia Schofield – click for fullsize

 

Wir sehen uns am kommenden Wochenende in Scharbeutz!