Lancelin Ocean Classic – Results + Gallery

Severne Sails lieferte beim Lancelin Ocean Classic die beste Overall Performance ab und ließ sich bei diesem großen “get together”, welches dieses Jahr den 30. Geburtstag feierte, nicht die Butter vom Brot nehmen. Erfolg auf ganzer Linie für das Team um Ben Severne, der sogar selbst auf dem Podium steht.

Jaeger Stone siegt in der Welle und zeigte sich erstmal bei einem Contest auf seinen neuen Starboards. Rang 2 geht an den Belgier Dieter van der Eyken der eigentlich im Freestyle zu Hause ist, aber bei seiner nationalen Meisterschaft bereits letzten Herbst den Sieg in der Welle abräumen konnte. Ob wir ihn auch bald auf der PWA Tour im Wave Feld starten sehen werden? Ben Severne komplettiert mit Rang 3 das Podium und ließ somit nicht zu und macht den Hattrick für seine “Severne Sails” perfekt. Ben Proffitt, übrigens seit Jahren in Australien beim Wintertraining, wurde gleich in Runde 1 von Jaeger Stone’s Bruder aus dem Heat geworfen.

Beim Marathon siegte Steve Allen, der bereits die letzten 2 Jahre Platz eins einfahren konnte, vor Patrik Diethelm und Rowan Law. Bei den Damen darf sich Karin Jaggi über Platz 1 freuen. Eine kleine Gallery gibts unten

Lancelin_7