Neue „Starboard Apparel“ Kollektion online

Der Sommer 2016 zeigte sich bisher leider eher durchwachsen. Viel zu viel Regen, viel zu wenig Wind und viel zu wenig Tage auf dem Wasser. Das ändert sich jetzt, denn pünktlich zur Wetterbesserung ist nun auch die „Starboard Apparel“ Sommerkollektion im www.starboard-proshop.eu erhältlich.

2016_STB_2016-Summer-Collection-2

„Innovation Quality“ ist nicht nur das Motto für Starboards Windsurf,- und SUP Boards, sondern gilt natürlich auch für die komplette „Apparel Linie“.
„Premium Technical Waterwear“ war das Stichwort in der Entwicklung der neuen Kollektion und so finden sich beispielsweise extra für die SUP Fahrer einige „Layering“ Kleidungsstücke oder „Compression Lycra Shirts unter den neuen Produkten. Klassische „Lifestyle“ Bekleidung für Fans der Marke „Starboard“ gibt es in Form von T-Shirts, Hoodies, Caps oder Boardshorts natürlich auch.


Surft doch einfach vorbei auf www.starboard-proshop.eu und sichert euch die neue Kollektion.