Starboard / Severne beim PWA Teneriffa

Auf der PWA Worldtour geht es Schlag auf Schlag. Vor wenigen Tagen noch Freestyle auf Fuerteventura, nun ist bereits das Wave Event auf Teneriffa Geschichte und einmal mehr liefert „Starboard/Severne“ die beste Overall Performance im Feld ab.

Jaeger Stone, nach der Single Elimination in Führung, musste sich am Finaltag nach 2 sehr engen Heats gegen Victor Fernandez geschlagen geben und mit Platz 2 begnügen. Direkt dahinter folgt Philip Köster auf dem Treppchen, der somit Dank Platz 1 beim Event auf Gran Canaria weiterhin ein heißer Kandidat für das Titelrennen bleibt.

Dany Bruch folgt auf Platz 9 während Moritz Mauch den 17. Platz einfahren konnte.

Bei den Mädels siegte Daida Ruano Moreno vor ihrer Zwillingsschwester Iballa (beide Starboard/Severne). Sarah-Quita Offringa verpasste ganz knapp das „Starboard Triple“ auf dem Treppchen und muss sich mit Platz 4 zufrieden geben. Eine „Highlight Gallery“ des Events findet ihr unten und erneut sind einige grandiose Bilder von John Carter mit dabei.

TFS_15_37