SUP Competitions am Wochenende

Tolle News zum Start in die neue Woche. Bei bestem Wetter waren wir auf der Globeboot am Chiemsee und hatten ein tolles Testevent und viele begeisterte Paddler auf dem Wasser, die sich ausgiebig durch die Range testen konnten. Außerdem fanden wieder einige SUP Competitions statt, die für unser internationales Starboard SUP Team perfekt gelaufen sind.

Globeboot am Chiemsee

Mit den Florence Paddle Games fand am Wochenende ein Event statt, dass bereits als echter Test für die neue die „The Euro Tour“ Saison gesehen werden kann. Ein hochkarätiges Fahrerfeld in dem am Ende nicht nur das komplette Treppchen ins „Starboard SUP Lager“ ging, sogar die Top 5 waren allesamt mit dem 14’0x21,5 Sprint unterwegs.

Glückwunsch an Bruno Hasulyo, der vor Leonard Nika und Martino Rogai auf dem Treppchen stand. Claudio Nika und Liran Machlev komplettieren die Top 5.

Auf Maui stand das OluKai Race an, dass zum zehnten Mal stattfand. Connor Baxter siegte bei seinem Heimspiel und ist „back on top“. Teamkollegin Sonni Hönscheid macht genau dort weiter, wo sie bei den ersten beiden Events der „The Paddle League“ aufgehört hatte und siegt auch auf Maui.

Herzlichen Glückwunsch Team #starboardsup

The Euro Tour – Florence Paddle Games – pic: Emilie Masson Photography
The Euro Tour – Florence Paddle Games – pic: Emilie Masson Photography
OluKai Race auf Maui – Congrats Connor Baxter
OluKai Race auf Maui – Congrats Connor Baxter
OluKai Race auf Maui – Congrats Sonni Hönscheid