ENTRANCE FREE

Lange haben wir uns auf den “ENTRANCE FREE” Film von Julian Wiemar und Valentin Böckler gefreut, heute ist es soweit. Das Teil ist online.

Valentin begleitete seinen Starboard Teamkollegen und Kumpel Julian rund um den Erdball nach Brasilien, Südafrika, die Kanaren oder Norwegen und hat ein echtes Meisterwerk aus Action und Lifestyle geschaffen.

Julian: “Was ich im letzten Jahr erlebt habe, war schon immer mein Traum und ich danke meiner Familie und meinen Sponsoren, die mir dabei geholfen haben dies möglich zu machen. Windsurfen mit meinen Freunden an den besten Spots der Welt – ganz ohne Wettkampfdruck – mit einer Kamera am Start. 

Viel Spaß beim Ansehen – “Entrance Free” ist dabei fast ein Kinofilm, umso schöner also, dass es den “Clip” umsonst auf Vimeo zu sehen gibt.

ENTRANCE FREE from Valentin Böckler on Vimeo.