Gran Canaria Wind & Waves Festival – Tag 4

Ein langer vierter Wettkampftag beim Gran Canaria Wind & Waves Festival geht zu Ende. Livestream Moderator Ben Proffitt merkt man bereits ein bisschen an, wie lang seine Tage hinter dem Mic und später am Rechner sein müssen. Schließlich entsteht im Anschluss immer noch ein Highlight Clip für sein Windsurfing.TV

Unsere Severne Sails Teamfahrerin Lina Erpentstein war gestern “on fire”. Sie siegte gegen Oda Johanne, Maaike Huvermann, Nyra Alonso und später sogar gegen Justyna Sniadi und zeigte ein echt starke Heatperformance. Im Kampf um eine Podiumsplatzierung geht es heute gegen Sarah-Quita Offringa weiter. Wir drücken Lina die Daumen!!

Teamkollege Dieter van der Eyken (SV/SV) freut sich über eine Top 10 Platzierung bei den Herren. Die Double Elimination ist auch dort noch nicht abgeschlossen. Wir drücken die Daumen, heute geht es erst einmal mit der “Youth Competition” weiter. Die “next generation” ist fast schon startklar – im Livestream verpasst ihr nichts.