Impressionen – PWA Junior World Cup Almerimar

Für die “next generation” hat die PWA Saison bereits begonnen. Vor knapp einer Woche fand der erste “Youth Worldcup” in Almerimar vor dem Center von Victor Fernandez statt. Da es leider nur einen Tag mit Wind und (glücklicherweise) mit Wellen gab, gingen die Slalomfahrer leider leer aus. Umso glücklicher sind die Nachwuchswaver, die in allen Altersklassen ein Ergebnis einfahren konnten.

Für unsere Starboard Rider lief es super. Henri Kolberg gewann die U20 Wertung, während Freestyler Lennart Neubauer nur “zum Spaß” in der U15 Wertung mit “Flare und Freek” an den Start ging und gleich den Sieg holte. Ein paar Impressionen findet ihr im Video.

Da es dieses Jahr nicht nur einzelne Events für die Nachwuchsfahrer geben soll, sondern die PWA eine komplette Tour plant, sind wir bereits mehr als gespannt wie es weitergeht und drücken die Daumen.