Sneak Peak – Starboard Reactor 2016

Hier kommt der nächste Sneak Peak zu unserem neuen Starboard Reactor. Das französische WIND Magazine hat ein kleines Video gedreht in welchem genauer auf die Shape Merkmale eingegangen wird. Zwar auf französisch, aber die Aufnahmen mit den Shape Details sprechen für sich und die Action kann sich natürlich auch mehr als sehen lassen.

Auch im aktuellen Surf Magazin gibt es erste Eindrücke von Tester Manuel Vogel. Er war mit dem Reactor 92 in Dazendorf an der Ostsee unterwegs.

“Ein interessantes Konzept, das mit der alten Black Box, trotz optischer Parallelen, nicht viel zu tun hat. Der Reactor fällt deutlich allroundiger aus und kann an typischen Nord -und Osteseespots, im Einsatz in kleinen bis mittleren Wellenhöhen, eigentlich alles.” sind sein Fazit.

Viel Spaß mit dem Video


Starboard Reactor 2016 – présentation von Wind_Magazine

Philip Köster, Scott McKercher & Jaeger Stone mit dem neuen Reactor