Starboard & Severne Aloha Classic 2014

Während die PWA Waver noch im französischen La Torche auf Wind und Welle hoffen kündigt sich mit rießen Schritten bereits das nächste Hammerevent an. Direkt im Anschluss startet vom 29. Oktober – 11. November nämlich das “Aloha Classic” auf Maui und wir freuen uns schon jetzt auf ein PWA Finale der Extraklasse – mit neuen Eventsponsoren, denn in diesem Jahr unterstützen Starboard & Severne das “Aloha Classic” Event.

AlohaClassic_14

Svein Rasmussen, Starboard CEO & Gründer: “Wir sind stolz in diesem Jahr das PWA Aloha Classic unterstützen zu dürfen und hoffen der Event in Ho’okipa wird eine Inspiration für alle Windsurfer auf diesem Planeten. In den frühen Neunzigern hatte ich bereits das Glück bei diesem Event zu sein und heute wieder ein Teil davon zu sein ist wirklich gut. Danke an die Maui Locals dass sie ihren unglaublichen Homespot mit uns teilen.”

Ben Severne, Severne Designer & Gründer: “Ho’okipa ist so ein wichtiger Platz für die Windsurfszene und es ist super wieder ein Maui Event zu sehen. Von dort kommt Jahr für Jahr mit die beste Windsurf Action überhaupt. Viel Erfolg an alle Teilnehmer”

AlohaClassic_14_PhilipKoester

Wer es nicht nach Maui schafft hat dank Livestream natürlich die Chance dabei zu sein und wie schon im letzten Jahr werden sicherlich viele diese Chance nutzen. Selten war das Wave Ranking der PWA so spannend wie dieses Jahr – diese Action solltet ihr auf keinen Fall verpassen