News

EFPT Juniors Division

Tolle Nachrichten erreichen uns heute von der European Freestyle Pro Tour. Nachdem in den letzten Jahren stets eine hohe Anzahl an talentierten Fahrern aus dem Jugendbereich bei den Events gesichtet wurde, diese sich aber stets in der “Pro Division” messen mussten, gibt es für die Saison 2018 eine wichtige Neuerung.

Mit Einführung der “Juniors Division” an zwei Events für Jungen und Mädchen, wird es am Saisonende offizielle “Junior Freestyle European Titles” geben.

Kids beim EFPT DAM-X Event am Brouwersdam

Das erste Event startet auf Fuerteventura vom 27. – 30. Juli zeitgleich mit dem “Main Event”, vergleichbar mit den “Junior Fleets” bei den PWA Worldcups auf den Kanaren. Für das zweite Event bietet sich das “DAM-X” am Brouwersdam geradezu an, findet man dort doch wahrscheinlich die größte Anzahl an “Freestyle Kids” in Europa.

Lennart Neubauer freut sich auf die “Junior Events” der EFPT

Wir freuen uns auf die Events und drücken der “Next Generation” schon jetzt die Daumen. Mehr Infos auf der Seite der EFPT