Featured

Event Website zum Dealer Meeting 2019

Über 80 Teilnehmer aus D, A, CH und Italien waren im Oktober der Einladung zum einwöchigen Produkttest der Starboard Gruppe nach Porto Pollo in Sardinien gefolgt, davon rund 50 aus Deutschland. Bei angenehmen 24 Grad nutzten die Wassersporthändler und Surfschulbetreiber ausgiebig die Möglichkeiten zu Materialtests und Schulungen mit den 2019er Produkten von Starboard Windsurf und SUP, Severne Sails und Airush Kites.

Auf unserer www.starboard-event.com Internetseite hielten wir während des Events die Teilnehmer auf dem Laufenden und vereinfachten so die Kommunikation der Produktschulungen und Bekanntgabe der Beach Clinics etc.

Am Ende des Events blicken wir dort nun nochmals auf eine ereignisreiche Woche zurück und können uns nur bedanken. Beim Starboard SUP Brand Manager Ollie O’Reilly, Airush Brandmanger Clinton Filen, bei Ben Severne und seinem Team um Thewes de Boer und Dieter van der Eyken.

Unsere Teamrider haben vor Ort einen mega Job gemacht, sorgten für gute Stimmung am Beach und auf dem Wasser. Rob Hofmann war zudem als Übersetzer für die italienischen Händler unterwegs.

Vielen Dank an Michiel Bouwmeester und seinem MB Procenter Team, dem Windsurf Village Team, dass für eine perfekte Unterkunft sorgte und viele weitere Helfer.

Unser Fotograf Andy Klotz war die ganze Woche mit Kamera und Drone bewaffnet unterwegs. Alle Bilder und mehr Infos findet ihr hier auf der Eventwebsite.