Featured

Freeride & Racing Boards online

Veröffentlicht

Die Wave/Freestyle Boards machten vor einigen Wochen den Anfang, nun ziehen die Starboard Freerider und Racer nach. Die neue Homepage ist damit fast komplett. Auf www.star-board-windsurfing.com findet ihr alle Infos zu den heißesten Boards für 2018.

Die Highlights im Überblick:

2018 CarveIQ:

Die CarveIQ’s sind Starboards neue Freerider. Das Beste aus “AtomIQ” und “Carve” wurde für 2018 in diesen Boards zusammengefasst. Die 3 kleinen Größen sind dünn und haben ein kompaktes Fahrgefühl. Diese Boards spielen vor allem in Manövern ihre Stärken aus. Die 3 größeren Boards sind länger und noch stabiler. Optimal für Leichtwind.

 

2018 Foil Boards:

Wir erweitern die Foil Range mit einem 122l Board. Ein “Plug and Play” Freeride Foil für maximalen Spaß. Der Foil 147 aus dem letzten Jahr bleibt unverändert und ist mit seiner breiten Outline ein guter Mix aus Power und Stabilität.

 

2018 iSonic:

Noch leichter, noch schneller. Starboards R&D Team hat auch im letzten Jahr alles gegeben um noch ein paar PS mehr aus dem iSonic zu kitzeln. Ganz neu sind die 147 und 157l Versionen, die speziell für Leichtwind designed wurden.

2018 Formula 177:

Seit Jahren das ultimative Board fürs Kursrennen. Der Formula Shape wurde für 2018 komplett überarbeitet und ist ebenfalls “Ready to Foil”

2018 Phantom 377:

Unser Phantom 377 dominert seit Jahren die Kursrennen Szene. Der neue 377 L ist dicker und hat außerdem eine neue Mastspur und Daggerboard Positionen bekommen.

Alle Infos zu unseren neuen Boards findet ihr auf www.star-board-windsurfing.com