Gunnar Asmussen auf Starboard

Wir freuen uns für die kommende Saison Gunnar Asmussen als Neuzugang im Starboard Team begrüßen zu dürfen! Gunnar wurde 2013 IFCA Slalom Weltmeister und landete 2015 im DWC Overall auf Platz 2. Neben vielen internationalen,- sowie den wichtigsten nationalen Events steht für Gunnar, der besonders gerne „Long Distance“ fährt, auch der DEFI WIND im französischen Gruissan auf dem Programm für das kommende Jahr.

Gunnar_Starboard

Gunnar Asmussen: „Nächstes Jahr stehen einige PWA Events auf meinem Zettel. Außerdem werde ich beim DEFI WIND an den Start gehen und reise natürlich zu den wichtigsten nationalen Rennen sowie auf 1-2 Veranstaltungen in Dänemark.“

Florian Brunner, Starboard Importeur in Deutschland: „Gunnar ist mit Sicherheit einer der talentiertesten Slalomfahrer überhaupt. Für das kommende Jahr ist er hochmotiviert und ich freue mich sehr ihn auf unseren Boards zu sehen.“

Bald geht es für Gunnar in Richtung Teneriffa um sich ausgiebig auf die neue Saison vorzubereiten. „El Medano“ ist seit einigen Jahren das ultimative Winterdomizil für Slalomracer und auch Gunnar kann es kaum erwarten auf der Kanareninsel mit neuen Boards ordentlich Gas zu geben.

„In der Vergangenheit war ich einfach immer zu schwer aber ich habe in den letzten 3 Monaten gute 10kg abgenommen und werde topfit ins neue Jahr gehen. Starboard ist ein kleiner Traum von mir und ich werde richtig Gas geben“, ergänzt Gunnar , der gestern bereits seine ersten Boards in Empfang nehmen durfte