Featured

Highlight Video – APP Worldtour Japan Pro-Am 2017

Veröffentlicht

Vor wenigen Tagen stand der zweite Stop der APP Worldtour auf dem Programm und viele Fahrer machten sich auf den Weg nach Japan. Dort angekommen warteten echte Hardcore Bedingungen auf das Feld. Man könnte meinen das “Long Distance” Rennen wäre ohnehin schon anstrengend genug, doch der Wind zeigte keine Gnade und machte das Ganze extrem kräftezehrend.

Bei den Herren entschied sich zudem das Rennen erst im Zielsprint. Nach einem mega Finish hatte Connor Baxter im wahrsten Sinne des Wortes “die Nase vorne”. Entspannter ging es da schon bei den Mädels zu. Sonni Hönscheid cruiste zum Sieg, mit Fiona Wylde auf Platz 2 steht ein weiteres Starboard SUP auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch an unser gesamtes Team, dass sich weiterhin in bestechender Form zeigt.