Featured

Moritz Mauch zurück auf dem NuEvo

Moritz Mauch, der „PWA Youth Wave Worldchampion“ der letzten beiden Jahre, verlässt Starboard – und bleibt „uns“ doch erhalten. Moritz wird in der kommenden Saison weiterhin auf seinem Lieblingsshape, dem NuEvo, unterwegs sein – und komplett im „Severne Dress“ auf die PWA Worldtour gehen. Aktuell ist er in Australien um sich ausgiebig auf die neue Saison vorzubereiten.

Mauch_Severne_Opener

 

Severne Deutschland Importeur Flo Brunner: „Für uns ist es wichtig, dass Fahrer mit ihrem Material zu 100% zufrieden sind. Nur so können sie ihre beste Leistung abrufen. Moritz war über Jahre hinweg auf dem NuEvo unterwegs und dementsprechend traurig dass sein Lieblingsshape 2016 nichtmehr in der Starboard Range zu finden war. Ich freue mich ihn im kommenden Jahr komplett auf Severne zu sehen und drücke ihm schon heute alle Daumen für die neue Saison.“

Moritz Mauch: „Ich kann Starboard nicht oft genug für deren Support in den letzten Jahren danken. Es war eine wunderbare Zeit in der ich 2 Jugendweltmeistertitel auf der PWA Worldtour gewinnen konnte.

Jetzt freue ich mich auf einen neuen Abschnitt mit Severne Boards. Ich war jahrelang mit dem NuEvo unterwegs und das Brett ist nach wie vor mein absoluter Favorit – in allen Bedingungen.“