Featured

Starboard Airplane – inflatable freeriding

Veröffentlicht

Kein Aprilscherz! Die größte Innovation der letzten Jahre kommt mit dem Launch der 2016er Modelle nach 1,5 Jahren Entwicklung auf den Markt. Wir bringen mit dem “Starboard Airplane” 4 aufblasbare Freeride Boards – Gleiten und Halsen kein Problem!

Tiesda im Interview auf dailydose.de: “Das 255 macht am meisten Spaß, ist am bessten zum Freeriden geeignet und für Kinder. Dieses Modell habe ich mit 4.5 bis 7.5 gestestet. Kinder können ein Mini-Segel wie ein 2.0er nutzen. Die beiden anderen Größen, das 285 und das 300, können in etwa die gleichen Segelgrößen vertragen. Ich würde keine größeren Segel nutzen, das wäre zuviel für das Board. Je kleiner das Segel ist, desto besser.”

Im DailyDose Interview erfahrt ihr noch mehr über unsere aufblasbaren Funboards die nach 1,5 Jahren Entwicklung im Hintergrund mit der 2016er Range auf den Markt kommen.

AirPlane2

click for fullsize – pics by Starboard International