Featured

Ulsan PWA Worldcup – Day 2

Veröffentlicht

Was für ein Tag beim PWA Worldcup in Ulsan Korea. Nachdem es gestern bereits windig losging, enttäuschte der “Jinha Beach” auch heute das Fahrerfeld nicht. Ganz im Gegenteil, einige hätten sich gewünscht auch das kleinste Kit mit nach Südkorea gebracht zu haben.

Matteo Iachino zeigte eine super konstante Leistung und mit einem Eliminations Sieg und einem zweiten Platz liegt #ITA140 nun an der Spitze des Rankings. Die vierte Elimination, die ein Streichergebnis mit sich bringt, konnte leider nicht ganz abgeschlossen werden doch – soviel ist bereits sicher – Matteo steht auch hier im Finale.

Besonders die Damen hatten sich bestimmt etwas kleineren Swell und vor allem weniger als 40 Knoten Wind gewünscht, doch Delphine Cousin Questel und Lena Erdil aus dem Starboard Team zeigten konstante Heats ohne große Patzer und liegen nach mittlerweile 5 kompletten Eliminations weiterhin auf Platz 1 und 2. Mehr zum heutigen Tag im Highlight Video mit Ben Proffitt. Morgen heißt es wieder “Wecker stellen” und ab in den Livestream. Die Entscheidung der Herren in der so wichtigen 4. Elimination steht an.