Featured

Valentin Böckler – Passion for Nature

Veröffentlicht

Unsere beiden Freestyle Teamrider Valentin Böckler und Julian Wiemar zog es vor einigen Wochen gemeinsam nach Brasilien. “Der perfekte Trainingsauftakt” für die neue Saison stand auf dem “Wunschzettel” der Beiden.

Der Start verlief super. Jeden Tag Wind und viele weitere, hochmotivierte Freestyler zum Trainieren auf dem Wasser. Valentin verbrachte schon zu Beginn einige Zeit hinter seiner Kamera, doch konnte sich leider plötzlich komplett aufs Filmen konzentrieren da er sich erneut am Fuß verletzte. Wenige Tage später erwischte es auch Julian als nach einem missglückten Manöver der Knochen seiner Mittelhand “daran glauben musste”.

Wieder zurück in Hamburg und mit der Gewissheit einer monatelangen Zwangspause im Gepäck stürzte sich Valentin ans “Clips sichten” , denn 400 Gigabyte an Footage konnte er während seines Brasilientrips einsammeln. Das Video gibts bald zu sehen und natürlich sind neben Julian Wiemar, der übrigens nach überstanderer Verletzung direkt nach Kapstadt fliegt, auch viele weitere Starboard / Severne Teamrider dabei.

Hier kommt eine kleine “Preview”.

MakingOf_Maceio

click for fullsize