News

Zane Schweitzer – Platz 2 auf der Stand Up World Tour

Zane Schweitzer freut sich über sein bisher bestes Jahr auf der Stand Up World Tour und verpasste um Haaresbreite seinen ersten Weltmeistertitel. Beim finalen Huntington Beach US Open rollten nicht gerade die größten Wellen in die Bucht – und Zane kam nicht über Rang 3 hinaus. Somit muss er sich mit dem 2. Rang der Gesamtwertung zufrieden geben, zu welchem wir ihm natürlich ganz herzlich gratulieren. Wer sich das Video unten ansieht, wird trotzdem seinen Augen kaum trauen wieviele Turns Zane in solchen kleinen Wellen auspackt.

“Ich war so knapp an meinem Traum endlich Weltmeister zu werden, einen Heat in so schwierigen Bedingungen zu verlieren nervt etwas, aber es war für alle gleich und somit ok. Ich bin so knapp dran und werde nächstes Jahr wieder voll angreifen.” – so Zane auf der Starboard Website