News

Highlight Gallery – PWA Windsurf World Cup Sylt

Unsere PWA Champions haben wir in diesem Post bereits gefeiert, jetzt lassen wir mit einer Highlight Gallery den Windsurf World Cup Sylt nochmals Revue passieren.

Tolle Bedingungen in der Welle und im Freestyle, nur für den Slalom ging der Event etwas zu schnell zu Ende. Die ein oder andere Elimination mehr hätte den Titelkampf zwischen Antoine Albeau und Matteo Iachino noch spannender gemacht. Der Windsurf World Cup Sylt 2018 geht trotzdem in die Geschichte ein, auch weil dieses Jahr der Umweltschutz im Fokus stand und Dank den Spenden für “jeden gefahrenen Kilometer” auf dem Wasser, dem Support vieler Sylter Unternehmen sowie den “Baumpatenschaften” (z.B auch in unserem Starboard Proshop) über 8000 Mangroven gepflanzt werden können.

Viel Spaß mit den Aufnahmen.