Lina Erpenstein joins Severne Boards

Lina Erpenstein ist bereits seit 2 Jahren auf SEVERNE SAILS unterwegs, gewann mit den Blade Segeln nicht nur den PWA Youth Worldchampion Titel in der Welle sondern sicherte sich im letzten Jahr sogar ihr erstes PWA Podium auf Gran Canaria. Next step: SEVERNE BOARDS – Willkommen im Team, Lina! 

click for fullsize – all pics by bulgenslag.de

Nach ihrem Besuch auf der boot Düsseldorf am letzten Wochenende, konnte Lina bereits den Nano 78 mit nach Kiel nehmen und am Montag direkt damit aufs Wasser gehen. Die ersten Fahreindrücke waren sensationell:

„Ich freue mich rießig ab sofort auch Severne Boards zu fahren. Meine Segel schätze ich bereits seit Jahren und die neuen Nanos passen perfekt dazu. Hier in Norddeutschland haben wir jede Menge unterschiedliche Bedingungen und mit den Nanos bin ich dafür perfekt gewappnet, egal ob große Nordseewellen oder kleiner Swell auf der Ostsee“ , so Lina

Lina Erpenstein im Interview auf der boot Düsseldorf

Wir drücken Lina schon jetzt die Daumen für die neue Saison! Rock on Lina!