Featured

Messehighlights – boot Düsseldorf 2018

“360° Wassersport erleben” hieß es vom 20.01 – 28.01 wieder auf dem Düsseldorfer Messegelände. “Neue Halle, neues Konzept, mehr Aussteller”, so der Plan für 2018 und seitens der Messe Düsseldorf wurde mit dem Umzug in Halle 8a vieles richtig gemacht.

Volles Programm mit dem auf insgesamt 60m verlängerten Pool, der Citywave sowie “Trendsport” und Handel unter einem Dach.

Rückblickend auf die vergangenen Jahre hatten wir in 2018 einen unserer besten Messeauftritte überhaupt. Für das positive Feedback rund um unsere Starboard Windsurfing,- Starboard Foil,- Starboard SUP,- und Severne Sails Produkte können wir uns nur bedanken.

Wie schon in den letzten Jahren war an unserem Stand auch wieder einiges an Surfprominenz zu Gast. Teamrider wie Björn Dunkerbeck, Matteo Iachino, Zane “Kekoa “Schweitzer, Fiona Wylde, Gunnar Asmussen, Ole Schwarz, Jonas Kuhlmann, Sonni Hönscheid, Roberto Hoffmann, Florian Jung, Henri Kolberg und viele weitere reisten nach Düsseldorf. Das kam auch bei den Messebesuchern positiv an, die gespannt die Interviews auf der Bühne verfolgten und sich Bilder und Autogramme von ihren Surfstars sicherten.

Besonders freut uns, dass wir mit zwei Fahrern unsere Kooperation sogar noch erweitern konnten. Lennart Neubauer, bereits auf Starboard unterwegs, riggt in Zukunft Severne Sails auf und Lina Erpenstein, die bereits seit 2 Jahren auf die Segel aus Australien schwört, hat ab sofort auch noch SEVERNE Boards unter ihren Füßen.

Lennart Neubauer riggt in Zukunft Severne Freeks auf, Lina Erpenstein steigt auf Nanos um (pic Lina: bulgenslag.de)

Alle die es nicht nach Düsseldorf geschafft haben, bekommen in der Gallery unten einen kleinen Eindruck. Vielleicht schafft ihr es ja nächstes Jahr – wir planen schon mal..

 click for fullsize

pics by APM Marketing GmbH , Citywave by Messe Düsseldorf/ctillmann, Party Bilder by tonight.de