News

PWA Fuerteventura – Tag 2

Veröffentlicht

Am zweiten Wettkampftag machte die Windmaschine von Sotavento genau dort weiter, wo sie am ersten Tag aufgehört hatte.

Headjudge Duncan Coombs schickte sowohl die “Juniors”, als auch die Mädels aufs Wasser bevor es mit den Herren weiterging. Ben Proffitt fasst einen langen Tag für euch im Schnelldurchlauf zusammen

Bei den Damen gibt es nach der Single Elimination also erneut ein reines Starboard Podium zu feiern. Auf Platz 2 und 3 sind mit Maaike Huvermann und Oda Johanne außerdem zwei Severne Sails zu finden. Lennart Neubauer war “on fire” bei den Junioren und mit einem 5. Platz für Dieter van der Eyken (Severne / Severne) verspricht die Double Elimination der Herren Spannung pur. Wir drücken die Daumen,- natürlich auch für Amado Vrieswijk der sich verletzungsgeschwächt im Heat um Platz 3 gegen Yentel Caers geschlagen geben musste.