News

Starboard iSonic 2016

Unser Starboard iSonic geht in eine neue Saison und einmal mehr zählt nur “Maximum Efficiency” iSonic_1

Das Entwicklungsteam um Cyril Moussilmani, Taty Frans, Rémi Vila und vielen weiteren Fahrern hat wieder ganze Arbeit geleistet. So konnten die neuen iSonics sowohl in Top Speed als auch bei der Durchschnittsgeschwindigkeit und Beschleunigung deutlich verbessert werden. Das R&D Team hat alle Größen in den unterschiedlichsten Bedingungen auf Herz und Nieren getestet und alle Größen komplett überarbeitet.

iSonic_details2

Bei allen Boards, 87, 90, 97, 107, 114, 124 und 134 wurden im kritischen Bereich die Rails deutlich schärfer, der Deck Shape runder und die Kante höher. Gerade bei der wichtigen Größe 124 ist die Verbesserung der Leistung am Deutlichsten ausgefallen.

iSonic_details1

Erhältlich sind die iSonics in der ultra-leichten Carbon Reflex und der progressiven Wood Reflex Technologie. Ein Muss für alle Speed Freaks – jetzt bei deinem Starboard Händler

iSonic_details3