News

Results: The Euro Tour – Bilbao

Veröffentlicht

Am vergangenen Wochenende stand bereits das 7. “The Euro Tour” Event im Kalender und über 250 Teilnehmer waren bei der “Bilbao World SUP Challenge” an der Startlinie, denn das Rennen sollte auch als 5. Ergebnis ins Paddle League World Ranking eingehen.

Das erste echte “Flatwater Race” dieser The Euro Tour Saison war einmal mehr ein harter Fight, den Michael Booth am Ende erneut für sich entscheiden konnte und damit seinen 4. Sieg in Folge einfahren konnte. Damit baut “Boothy” seinen Vorsprung in der Overall Wertung komfortabel aus. Was für ein Jahr für den Australier!

Top 3 in Bilbao

Daniel Hasulyo auf Platz 5 und Bruno Hasulyo auf Platz 8 machen erneut eine starke Starboard Teamperformance klar.

 click for fullsize – all pics: Georgia Schofield / Paddle League

Fiona Wylde freut sich bei den Damen erneut über Platz 3, Teamkollegin Yuka Sato folgt direkt dahinter auf Rang 4. Laura Quetglas macht auf Platz 6 eine tolle “overall performance” perfekt, genau wie Amandine Chazot die direkt dahinter ins Ziel kam.

  click for fullsize – all pics: Georgia Schofield / Paddle League

Nächstes Wochenende geht es schon wieder mit dem Event in Hossegor weiter.

Alle Bilder: Georgia Schofield / Paddle League