News

Wir sind auf der boot Düsseldorf 2017

360 Grad Wassersport erleben heißt es vom 21.01 – 29.01 auf dem Düsseldorfer Messegelände. Auf der größten Wassersportmesse der Welt lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, mit unseren Starboard Windsurfing, Starboard SUP und Severne Sails Produkten am Start zu sein. Außerdem gibts ausführliche Infos zu unserem „Eco-Board Concept“. Täglich von 10 bis 18 Uhr findet ihr uns mitten in der Beachworld (Halle 1) gegenüber dem großen Wasserbecken.

boot_16_Starboard

boot_16_severne

Das erste Wochenende steht dabei ganz im Zeichen des Stand Up Paddlings, denn mit “THE WAVE” wird es dieses Jahr erstmals eine “Deepwater Welle” auf einer Wassersportmesse zu sehen geben. Im Rahmen der “SUP Wave Masters” kommen internationale Topstars nach Düsseldorf. Aus unserem Team beispielsweise Fiona Wylde und Zane “Kekoa” Schweitzer aus Maui/Hawaii oder Moritz Mauch von Gran Canaria. Das wird ein rießen Spektakel
Carsten Kurmis hat “THE WAVE” bereits ausprobiert

Doch auch die Windsurf Fans kommen nicht zu kurz. Philip Köster (kommt am 28. + 29.) und der 41-fache Windsurf Weltmeister Björn Dunkerbeck (kommt am 21. + 22.) werden nicht nur auf der Bühne im Interview “Rede und Antwort” stehen, sondern natürlich auch an unserem Stand fleißig Autogramme schreiben. Auch der ein oder andere nationale Topfahrer wird – wie jedes Jahr – sicher auf der Messe auftauchen.

boot_16_4

Wir freuen uns auf interessante Gespräche rund um unsere 2017er Kollektion und darauf, euch vom 21. – 29.01 in Düsseldorf begrüßen zu können.